Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.
















Perry Rhodan Heft 18
Die Rebellen von Tuglan

Clark Darlton 
Titelbild 1. Auflage:  Johnny Bruck
 
Die Rebellen von Tuglan
Er sah ganz harmlos aus - aber er machte die gewaltige STARDUST II zu seinem Spielball...
Die Hauptpersonen des Romans:
Perry Rhodan - Auch auf Tuglan spielt der Herr der Dritten Macht die Rolle eines Arkoniden.
Reginald Bull - Ein unfreiwilliges Bad bereitet ihm viel Ärger.
Alban und Daros - Zwei feindliche Brüder.
Rathon - Der Vertreter des arkonidischen Imperiums auf Tuglan.
Gucky - Ein blinder Passagier, der bald alle Herzen auf der STARDUST gewinnt.
John Marshall - Seine telepathischen Fähigkeiten dienen der Wahrheitsfindung.
Karolan - Sie nennen ihn den »Führer der Gerechten«.


Die Erlebnisse auf Tramp, dem Planeten der sterbenden Sonne, haben Perry Rhodan und seine Mannschaft eine Menge Nervenkraft gekostet - denn sie mussten sich gegen etwas wehren, das aus dem Dunkeln unvermittelt zuschlug.
Jetzt aber, im Besitz der Sprungdaten, die an Hand des aufgefundenen Milchstraßen-Modells ermittelt werden konnten, sollte der Rückkehr zum Wega-System nichts mehr im Wege stehen.
Doch Gucky, der blinde Passagier, hat andere Pläne mit der STARDUST. Gucky veranlasst, dass PERRY RHODAN auf DIE REBELLEN VON TUGLAN stößt...

Inhaltsangabe bei Perrypedia